Hero Image

Mehr Milch, neuer Automat

Wir haben seit 14 Tagen einen anderen Milchautomaten. Seit 7 Tagen schickt uns der Automat zudem Nachrichten über die verkaufte Milchmenge und allfällige Störungen. Nach einigen anfänglichen Schwierigkeiten mit den Sensoren, sollten solche Störungen nun aber nur mehr selten auftreten.

Mit dem Wechsel haben wir zudem vollständig auf Chromstahl-Kannen umgestellt. Merken Sie den Unterschied?

Andere ähnliche Beiträge:

Miuch u meh…! Was möchten Sie?

Miuch u meh…! Was möchten Sie?

Unsere zwei Buben sind zwar auch grosse Milchtrinker, unser Haushalt braucht aber noch einige weitere Milchprodukte. Was wir nicht selber produzieren, kaufen wir wenn möglich in der Region: Käserei Gambach (Rahm, Käse), Käserei Noflen (Bio-Vorzugsbutter, Fondue).

Neu haben Sie die Möglichkeit, di...

27-08-19 15:00
Rohmilchverkauf

Rohmilchverkauf

Rohmilch vom Riedackerhof trinkt, ...
… wer eine gesunde Milch aus Wiesenfutter bevorzugt
… wer die Vorzüge einer naturbelassenen, nicht erhitzten Milch kennt
… wer lokalen Konsum bevorzugt

01-05-19 21:31